info@pflegedienst-menge.de
Sie erreichen uns telefonisch unter0 35 29 / 5 74 72 60 oder 0173 / 93 09 889

Weihnachtsfeier beim Pflegedienst Menge

Weihnachtsfeier beim Pflegedienst Menge

Am Montag, den 11.12.2017 war es endlich soweit. Premiere beim Pflegedienst Menge. Die erste Patientenweihnachtsfeier.
Es war unserem Team sehr wichtig gemeinsam mit den uns sehr lieb gewonnen Patienten in der Weihnachtszeit einen schönen Nachmittag in einem festlichem und gemütlichen Rahmen zu verbringen. Die erste Weihnachtsfeier zusammen mit unseren Patienten hatten wir schon einige Wochen vorher geplant. Über die zahlreichen Zusagen haben wir uns
Am Montag, den 11.12.2017 war es endlich soweit. Premiere beim Pflegedienst Menge.

Es war unserem Team sehr wichtig gemeinsam mit den uns sehr lieb gewonnen Patienten in der Weihnachtszeit einen schönen Nachmittag in einem festlichem und gemütlichen Rahmen zu verbringen. Die erste Weihnachtsfeier zusammen mit unseren Patienten hatten wir schon einige Wochen vorher geplant. Über die zahlreichen Zusagen haben wir uns unglaublich gefreut.
Bald nun war der große Tag gekommen. Liebevoll dekorierten unsere Mitarbeiter den großen Saal der Seniorenanlage des Sonnenhofes. Einen großen Dank an dieser Stelle an die Mitarbeiter Frau Haupt und Frau Jähne, die uns sehr unterstützt haben in der Vorbereitung und Durchführung des Nachmittags.

Für das leibliche Wohl war mit vielen Naschereien gesorgt. Besonders beeindruckte die schöne und sehr leckere Weihnachtstorte.

Nach der Begrüßung durch die Geschäftsführerin Katja Pietzak durften die Zuschauer der 9jährigen Jenny Schiller lauschen, die eine selbst geschriebene Weihnachtsgeschichte vorlas.
Die Sängerin Katrin Clara Jantke war sicherlich einer der Höhepunkte an diesem schönen Nachmittag. Beim gemeinsamen Singen der Weihnachtslieder waren wir Mitarbeiter und Gäste nicht ganz so textsicher wie die sympathische Sängerin, aber Spaß gemacht hat es trotzdem.

Die 7-jährige Glücksfee Jamie verloste zum Abschluss sehr engagiert die Preise der Tombola.
Auch wenn nicht
jeder den Hauptpreis gewinnen konnte, war es doch für alle ein richtig schöner Nachmittag der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Einen lieben Dank an alle die diesen Nachmittag möglich gemacht haben.
Vielen Dank Herrn Dr. Müller (Bürgermeister in Dohna), Frau van Kolck (Seat Autohaus van Kolck) und vor allem ein großes Dankeschön den sehr engagierten Mitarbeitern des Pflegedienstes Menge.

Kommentar schreiben