03529 5747260 | 0173 9309889 info@pflegedienst-menge.de

Nochmal Weihnachten Revue passieren lassen 

Eine wahnsinns Überraschung erwartete unsere Mitarbeiter…

Dieses Wochenende gab es belegte Brötchen.

Die schönste Zeit im Jahr

Zu Weihnachten ist es schön, wenn die Lichter erleuchten und uns im Büro der wunderschöne Weihnachtsbaum anstrahlt. 

 

Wir möchten uns in diesem Sinne bei unseren Patienten für die Lieben Worte und Lieben Gesten gern bedanken. 

In den vergangenen Monaten haben alle Mitarbeiter außerordentlich viel geleistet. Ich bin zuversichtlich, Gemeinsam werden wir auch das Jahr 2023  meistern.

Möchtest Du auch in unserem Team sein

Wenn Du also bei uns arbeitest, dann kannst Du dich freuen. Melde Dich gern bei uns, wenn Du als Pflegefachkraft (m/w/d), Pflegehelfer (m/w/d) oder Hauswirtschafter (m/w/d) bei uns starten möchtest.