03529 5747260 | 0173 9309889 info@pflegedienst-menge.de

Unsere Mitarbeiter haben die Wahl: Sie können mit dem Auto, E-Bike oder Roller zu Ihnen fahren

In den letzten Jahren haben wir unsere Firmenflotte immer erweitert. Zusätzlich zu unseren gelben Autos gibt es nun für unsere Mitarbeiter auch die Möglichkeit Fahrräder und Roller zu nutzen.

Ein Teil unserer Kollegen -und Helfern ;)- mit unseren Fahrzeugen.

Unsere Mitarbeiter lieben die Möglichkeit zu wählen

Auch wenn für viele Mitarbeiter das Auto am bequemsten ist, so ist es für andere wiederum viel schöner mit dem Fahrrad oder dem Roller zu fahren. Gerade die Mitarbeiter, die Patienten rund um den Firmenstandort in Heidenau betreuen, fahren gern ihre Runde mit dem Rad.

Es gibt nicht Besseres! … und ich spare mir das Fitness-Studio.

Evi, seit 5 Jahren mit dem Fahrrad unterwegs

Pflegekraft

Mit dem E-Bike schneller und gesünder ans Ziel

Unsere Mitarbeiter, die das E-Bike wählen, bevorzugen es, weil es gesünder ist und weil man eventuelle Staus und auch manchmal rote Ampeln schnell umfahren kann. Es ist einfach oft stressfreier, mit dem Fahrrad unterwegs zu sein.

Auch eine tolle Alternative: der Roller

Ein bisschen Italien-Flair in Heidenau fühlen wir, wenn Uta mit ihrem Roller unterwegs ist. Stilgerecht mit roter Pünktchen-Tasche und immer einem Lachen, ist sie unterwegs zu ihren Patienten.

Uta und ihr “Pflegedienst Menge” – Roller.

Neue Mitarbeiter können ihr Fahrzeug wählen

Alle unsere Mitarbeiter wählen ihre Fahrzeuge selbst. Wenn Du also bei uns startest, dann kannst Du zwischen einem Auto, dem E-Bike oder dem Roller wählen. Dementsprechend  wird auch Dein Betreuungsgebiet eingeplant. Melde Dich gern bei uns, wenn Du als Pflegefachkraft (m/w/d), Pflegehelfer (m/w/d) oder Hauswirtschafter (m/w/d) bei uns starten möchtest.

Alle Fahrzeuge bekommen in den nächsten Monaten unser neues Firmendesign

Wir haben nach fast 20 Jahren unser Firmendesign geändert und sind ein bisschen moderner geworden. Unsere gelben Autos, Roller und unsere E-Bikes bekommen in den nächsten Monaten alle unser neues Logo. Da uns Traditionen sehr wichtig sind, bleibt die gelbe Farbe und auch die rote Blume erhalten.