03529 5747260 | 0173 9309889 info@pflegedienst-menge.de

Wie ist es, einen Tag im Pflegedeinst zu arbeiten?

Philipp Wagner von hart & hoeflich hat es getestet.

Hier ist das offizielle Video von seinem Einsatz.

Philipp hat schon viele Arbeitgeber “getestet” und stellt die Ergebnisse bei Instagram vor

Philipp Wagner hat eine Social Media Agentur hier in Dresden und einen dazugehörigen erfolgreichen Instagram-Kanal. Auf diesem stellt er immer wieder Unternehmen vor und testet die Jobs. Nun waren wir dran. Kurz vor Weihnachten ging es los und Philipp verbrachte einen Tag bei uns.

“… superliebe Patienten und es hat Spaß gemacht …”

Philipp Wagner von "hart & höflich"

https://www.instagram.com/hartundhoeflichgmbh/

Es war eine schöner Tag und wir haben es genossen. Philipp auch?

Wie das Video zeigt, ist der Pflegeberuf teilweise überraschend. Es beinhaltet mehr, als Philipp im ersten Moment dachte. Klassische Pflege, Medizinische Hilfe aber auch Hauswirtschaft und Betreueung gehören dazu. 

Hier sind noch lustige “Outtakes” vom Tag bei uns.

Hier sind die lustigen Outtakes.

Möchtest Du auch in der Pflege arbeiten?

Hoffentlich nicht nur für einen Tag!

Wir suchen Pflegefachkräfte (m/w/d), Pflegehelfer (m/w/d) und Hauswirtschafter (m/w/d).